Donnerlüttich

Am Wochenende habe ich ein Fahrrad restauriert.

Außerdem habe ich mit Hell telefoniert und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Raum und Zeit.

Schließlich habe ich entdeckt, dass meine Kollegen sich ein zweites Standbein aufbbauen.

Um schließlich in Lüttich zu landen. Ich wusste nicht, dass soo schlechte Merguez überhaupt existieren.

Und wenn die Belgier die Pommes erfunden haben, dann gute Nacht. Was habe ich verbrochen, dass man mich hier her verbannt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s